Zum Inhalt springen

Pflanzenbeschriftung


mamo007

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe eine Frage zum Verschieben von Pflanzenbeschriftungen, die mit dem Pflanzenwerkzeug erstellt wurden. Bisher konnte ich immer nach Einfügen einer Pflanze die Beschriftung am Modifikationspunkt anfassen und auf die gewünschte Position verschieben. Das funktioniert seit kurzem nicht mehr wie gewohnt. Ich kann nur noch die gesamte Pflanzfläche inkl. der Beschriftung verschieben. Der Modifikationspunkt ist verschwunden.

Wer kann mir einen Tipp geben? Vielen Dank.

Martin

vectorworks 2014 SP3 -aktuellste Version; Windows 7

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...