ich nutze Vectorworks 2011 als Studentenversion und soweit klappt auch alles Jedoch gibt es ein Problem; und zwar habe ich Bäume in meiner Zeichnung die ich auf transparent gestellt habe, will ich dann aber diese Bäume kopieren (also anwählen und dann mit gedrückter CTRL Taste verschieben) wird der kopierte Baum wieder schwarz und ist dann auch nicht mehr transparent zu bekommen Nun ist es so dass ich bald Abgabe habe und eigentlich wichtigeres zu tun hätte als mich mit der Transparenz von Bäumen rumzuschlagen :evil:
Hat hier vielleicht jemand schon dieses Problem gehabt und eine Lösung dafür? Wäre sehr dankbar wenn ich das noch irgendwie hinkriegen würde
Frage
telenl
Hallo,
ich nutze Vectorworks 2011 als Studentenversion und soweit klappt auch alles
Jedoch gibt es ein Problem; und zwar habe ich Bäume in meiner Zeichnung die ich auf transparent gestellt habe, will ich dann aber diese Bäume kopieren (also anwählen und dann mit gedrückter CTRL Taste verschieben) wird der kopierte Baum wieder schwarz und ist dann auch nicht mehr transparent zu bekommen
Nun ist es so dass ich bald Abgabe habe und eigentlich wichtigeres zu tun hätte als mich mit der Transparenz von Bäumen rumzuschlagen :evil:
Hat hier vielleicht jemand schon dieses Problem gehabt und eine Lösung dafür? Wäre sehr dankbar wenn ich das noch irgendwie hinkriegen würde
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden