Jump to content

Empfohlene Beiträge

Habe ich mich auch gefragt.. Bei der Installation kam ja sinngemäß der Hinweis, das man VW immer mit der aktuellen Betriebssystem-Version verwenden soll. :s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

die umstellung auf sierra macht ja auch bei anderen "klassischen", aber leicht veralteten softwareprodukten, wie z. b. der adobe cs6 probleme. da muss man eventuell einen ganzen "rattenschwanz" von sogenannter cloudsoftware (besser ist wohl mietsoftware zu sagen) in kauf nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Freigabe gibt es auch nach SP1 immer noch nicht.

 

Viele, wie ich, machen es trotzdem,

nachdem die early adopter über keinen schweren Probleme berichtet hatten.

 

Die kleinen neuen Hickups die mir wegen Sierra aufgefallen sind waren gegenüber

den wirklichen VW 2017 Problemen mit SP0 vernachlässigbar.

Seit SP1 ist für mich VW 2017 benutzbar und die Sierra Problemchen die ich gesehen

hatte sind eigentlich auch verschwunden.

 

Also,

offizielle Freigabe nein,

gross vom Sierra Update abraten oder warnen würde ich jetzt aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo zusammen

 

Ich bin seit letzte Woche auch mit Sierra unterwegs....konnte bei mir bis heute keine Probleme finden und habe auch schon Unterricht gegeben (inkl. Videoaufzeichnung, Rendern, usw.).

Ich gehe davon aus, dass die offiielle Freigabe bald erfolgen wird. Meine inoffizielle Freigabe gibt es schon mal ;-)

 

Gruss, Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto im Vectorworks Forum erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×