MID Geschrieben 25. Oktober 2016 Geschrieben 25. Oktober 2016 hallo, ist es möglich, die textgrösse der schnittmarkierungen in einem ansichtsbereich zu übersteuern. ich brauche diese ja in verschiedenen massstäben- und dann stimmen die Dextrosen nicht mehr... konnte nicht herausfinden, wie man diese nachrträglich einstellen kann. danke für tipps dazu, mid MiD Vectorworks 2022/23 Arch / MacBook Pro 15 inch Ende 2017 / 2.9 GHZ / Intel Core i7 / macOS Monterey 12.6.3
herbieherb Geschrieben 25. Oktober 2016 Geschrieben 25. Oktober 2016 War hier schon mal ein ähnliches Thema. Die Schnittlinien eines Schnittes lassen sich zwar in verschiedenen Ansichtsbereichen anzeigen. Die Optionen sind aber immer in allen Ansichtsbereichen die gleichen. Vectorworks 2024 - Architektur - Win 10
MID Geschrieben 26. Oktober 2016 Autor Geschrieben 26. Oktober 2016 ok , danke herbieherb, habe ich vergessen, dass das schon einmal Thema war. ist sehr mühsam, dass man diese texte nicht anpassen kann. das gibt uns einiges an Mehraufwand. würde das gern und dringend an CW als Wunsch an die Entwickler platzieren. weisst du, über welchen Kanal wir so etwas am besten machen können? mid MiD Vectorworks 2022/23 Arch / MacBook Pro 15 inch Ende 2017 / 2.9 GHZ / Intel Core i7 / macOS Monterey 12.6.3
herbieherb Geschrieben 26. Oktober 2016 Geschrieben 26. Oktober 2016 Ich finde auch dass dies eine gute Funktion wäre. Die Wünsche im Forum werden von den Moderatoren schon mitgelesen und weitergeleitet. Vectorworks 2024 - Architektur - Win 10
MID Geschrieben 26. Oktober 2016 Autor Geschrieben 26. Oktober 2016 gut, danke MiD Vectorworks 2022/23 Arch / MacBook Pro 15 inch Ende 2017 / 2.9 GHZ / Intel Core i7 / macOS Monterey 12.6.3
Frage
MID
hallo,
ist es möglich,
die textgrösse der schnittmarkierungen in einem ansichtsbereich zu übersteuern.
ich brauche diese ja in verschiedenen massstäben- und dann stimmen die
Dextrosen nicht mehr...
konnte nicht herausfinden, wie man diese nachrträglich einstellen kann.
danke für tipps dazu,
mid
MiD
Vectorworks 2022/23 Arch / MacBook Pro 15 inch Ende 2017 / 2.9 GHZ / Intel Core i7 / macOS Monterey 12.6.3
4 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge