Big3DBenny Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Hallo zusammen! Ich bin gerade Fassaden am vermassen mit Koten - habe zwar folgendes Problem: ich möchte gerne die Höhen, die unter 1 m in Meter darstellen z.b. -0.45 oder +0.50 usw. anstatt +45 oder -50. Danke für Antworten.. Viele Grüssen Link zu diesem Kommentar
Andreas Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 hallo big......... hab es grade mal ausprobiert: deaktiviere in den einstellungen der kotenbemassung " tex nach sia", dann werden die zahlen so wie von dir gewünscht dargestellt - die dritte nachkommastelle wird dann aber auch nicht `hochgestellt`. viele grüsse! andreas Win 7 - Professional 64 bit. SP 1 - VW 2015, Arch/RW - neustes Update Link zu diesem Kommentar
Big3DBenny Geschrieben 26. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2010 Danke Andreas Es hat geklappt...nun hätte ich mir gewünscht die schon falsch gezeichneten Koten abzuändern ohne das man sie neu zeichnen muss..geht das..ich habe versucht aber kam zum keinen Resultat.. Viele Grüssen Link zu diesem Kommentar
Big3DBenny Geschrieben 26. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2010 Schon i.O. Kotenbemassung aktualisieren und es geht prima...Ciao Link zu diesem Kommentar
Big3DBenny Geschrieben 26. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2010 Neues Problem!!! wie kriegt man die m (Meter) Buchstabe weg von der Zahl? Link zu diesem Kommentar
Big3DBenny Geschrieben 26. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ging auch!!¨ :roll: Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge