Zum Inhalt springen

vw09 studentenversion noch zu bekommen?


lalala

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Mein Semesterpartner und ich haben uns beide die neue VW2010-Studentenversion installiert. Leider sind unsere Rechner nicht die neuesten und die VW10er läuft bei ihm viel zu langsam. Wir würden gern auf die 2009er zurück umsteigen. Er hätte noch die alte Studenten-Version. Ich habe die leider nie installiert weil ich zu der Zeit im Praktikum war.

 

Gibt es eine Möglichkeit für mich die 2009er (für Mac) noch zu bekommen? Ich würde so gern VW treu bleiben, weil es einfach das Beste ist!

 

viele grüße

Link zu diesem Kommentar

Hallo lalala,

 

sofern du jemals eine Vectorworks Version 2009 bestellt hast (Seriennummer beginnt mit E4xxx), so sollte es kein Problem sein diese zu verlängern.

Eine nachträgliche Bestellung der Version 2009 geht jedoch leider nicht.

 

Zum verlängern sende einfach eine Email an:

studenten@computerworks.de">studenten@computerworks.de

 

 

 

Gruß,

Karsten.

Gruß


Karsten Wirth

ComputerWorks GmbH

http://www.computerworks.de

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,2Tsd
×
×
  • Neu erstellen...