Aegidislaus Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Wenn ich mit der Arbeit begonnen habe dann dauert es nicht lange bis bei jedem Versuch, ein Menü zu öffnen alle bisher geöffneten Fenster erneut aufgehen und mir den Bildschirm komplett zumüllen. Das Problem besteht seit der Installation von VW 2010. Es konnte nicht gelöst werden durch Neuinstallation, upgrade auf SP2 oder die Entfernung von Schriften aus dem Font-Ordner. Was tun? Link zu diesem Kommentar
petitbonum Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 erstmal schönen guten Tag! Aus SP2 könnte man schließen dass Du mit Vista arbeitest... Bei solchen Fragen hilft es im Forum ungemein, wenn Du nähere Daten zum Betriebssystem machst! Und hast Du auch den neuesten Grafikkartentreiber vom Hersteller installiert? Manchmal hilft es auch die Grafikkartenbeschleunigung in den Einstellungen bei VectorWorks auszuschalten. mfg petitbonum Link zu diesem Kommentar
sleepwalk Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Hallo Aegidislaus, nur so ein Gedanke: versuch mal und benutze eine andere Maske, oder ändere mal deine aktuelle (Kopie). Passiert es da auch? @petitbonum: heute sind alle so im Stress, da bleibt keine Zeit für Begrüßungen Viele Grüße, sleepwalk VW2010 interiorcad • C4D 11.5 • Win XP Link zu diesem Kommentar
Aegidislaus Geschrieben 30. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2010 Die Lösung des Problems war ein falsch gesetztes Häkchen unter: System - erweitert - Leistungsoptionen - visuelle Effekte - optimale Einstellungen selbst wählen. Das Häkchen war bei "benutzerdefiniert" gemacht. Und mein Computer arbeitet unter Windows XP professional SP3, VektorWorks 2010 SP2 interiocad Aegidislaus Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge