bawork Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 wie kann ich eine eingebaute deckenlampe, mit beleuchtungs-eigenschaften, im 3d konstruieren? Link zu diesem Kommentar
sleepwalk Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 mit Vectorworks... Viele Grüße, sleepwalk VW2010 interiorcad • C4D 11.5 • Win XP Link zu diesem Kommentar
3dgledis Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Kurse gibts bei mir. Grüße Stefan Link zu diesem Kommentar
sleepwalk Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Hallo 3dgledis, ...Kurse für´s "Auftreten" oder für Vectorworks?? Viele Grüße, sleepwalk VW2010 interiorcad • C4D 11.5 • Win XP Link zu diesem Kommentar
3dgledis Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Hallo Sleepwalk, zu Punkt 1: Das wäre eine brotlose Kunst, in Zeiten, in denen auch die E-Mails ohne Punkt und Komma, alles kleingeschrieben, mit möglichst vlen rächtschraibfelern gespickt sind. :roll: Zu Punkt 2: Modellieren in VW ist nicht so komfortabel wie z.B. Cinema 4D, wenn man aber das Grundprinzip einmal verstanden hat, macht es doch viel Spaß und man kommt schnell zum Ziel. Als Einzelkämpfer ist es anfangs aber doch etwas mühsam... Grüße Stefan Link zu diesem Kommentar
sleepwalk Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Hallo 3dgledis, Hallo Sleepwalk, zu Punkt 1: Das wäre eine brotlose Kunst, in Zeiten, in denen auch die E-Mails ohne Punkt und Komma, alles kleingeschrieben, mit möglichst vlen rächtschraibfelern gespickt sind. :roll: Zu Punkt 2: Modellieren in VW ist nicht so komfortabel wie z.B. Cinema 4D, wenn man aber das Grundprinzip einmal verstanden hat, macht es doch viel Spaß und man kommt schnell zum Ziel. Als Einzelkämpfer ist es anfangs aber doch etwas mühsam... Zu 1: nichts gegen rächdschhraibväler, denke mal dass wir die alle irgendwann mal machen, aber klar, man kann versuchen die etwas einzugrenzen... Zu Punkt 2: was willst Du mir damit sagen? Viele Grüße, sleepwalk VW2010 interiorcad • C4D 11.5 • Win XP Link zu diesem Kommentar
3dgledis Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Hallo Sleepwalk, zu 2. meine ich, dass man, bei 3D-Programmen lieber erst einmal einen Kurs belegen sollte. Als Student am besten an der Uni. Grüße Stefan Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge