bigflow Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Hallo ich hab folgendes Problem: mein Vectorworks stürzt ohne Vorwarnung einfach ab. Das Programm schliesst sich einfach von selbst. Ich dachte erst es wäre überlastet, aber es passiert auch, wenn nur VW offen ist und ich die einfachsten Linienzeichnungen machen möchte. Wäre super wenn jemand das Problem bzw ein Lösung für das Problem kennt!! vielen Dank im voraus Link zu diesem Kommentar
sleepwalk Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Hallo bigflow, ist denn die Systemvoraussetzung gegeben? Hast Du den aktuellsten Grafiktreiber? Hier aufpassen, nichts von Windows vorgaukeln lassen, direkt beim Hersteller nachschauen! Viele Grüße, sleepwalk VW2010 interiorcad • C4D 11.5 • Win XP Link zu diesem Kommentar
bigflow Geschrieben 29. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2010 Hallo sleepwalk danke für den Hinweis! Die Systemvoraussetzungen müssten aber soweit gegeben sein. Es ist ja vorher auch problemlos gelaufen, daher versteh ich nicht warum dieses Problem seit einigen Tagen auftritt Link zu diesem Kommentar
sleepwalk Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Hallo bigflow, schau mal in die Forumssuche "vw stürzt ab"....vielleicht ist was dabei.... Viele Grüße, sleepwalk VW2010 interiorcad • C4D 11.5 • Win XP Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge