SC_ARCH Geschrieben 18. August 2016 Geschrieben 18. August 2016 Hallo erstmal, bin neu hier und hab schon ne Frage;) ich habe folgendes Problem: Die internetaktivierung meiner 2016er Mietlizenz läuft nicht. Vorher hatte ich 2015 auch als Mietlizenz, die funktioniert hat. Fehlermeldung "Aufgrund eines Kommunikationsproblems konnte die Internetaktivierung nicht ausgeführt werden (etc.)" Hab es schon mit und ohne Firewall schutz probiert. System ist Win10 64bit, installiert ist auch 64bit im richtigen Programmordner. Vielen Dank schonmal für eure Hilfe! PS: ordner freigabe und als administrator ausführen hab ich auch probiert.
zoom Geschrieben 18. August 2016 Geschrieben 18. August 2016 Falls Du es noch nicht versucht hast, ich musste da auch immer mehrmals drauf drücken bevor es endlich funktioniert hat. MacBook Pro M4 Max 128 GB macOS 15 Sequoia VW 2025 ARCH US - perpetual Europe
Frage
SC_ARCH
Hallo erstmal, bin neu hier und hab schon ne Frage;)
ich habe folgendes Problem:
Die internetaktivierung meiner 2016er Mietlizenz läuft nicht. Vorher hatte ich 2015 auch als Mietlizenz, die funktioniert hat.
Fehlermeldung "Aufgrund eines Kommunikationsproblems konnte die Internetaktivierung nicht ausgeführt werden (etc.)"
Hab es schon mit und ohne Firewall schutz probiert.
System ist Win10 64bit, installiert ist auch 64bit im richtigen Programmordner.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
PS: ordner freigabe und als administrator ausführen hab ich auch probiert.
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge