Benoit Tyminski Geschrieben 3. August 2016 Geschrieben 3. August 2016 Hallo. Ich bin auf der Suche nach 3d Materialien für VW2016 fur diverse Oberflächen: - Filz - lackierte Oberflächen - beschichtete Spanplatte weis Gibt es da eine Seite, wo man diese herunterladen kann? Ausser bei VW Select! Danke Sers BENNO VWX 2020 Spotlight
Gast Volker Rummel Geschrieben 3. August 2016 Geschrieben 3. August 2016 Hallo Benoit Tyminski, hilft dir bestimmt schon weiter. Du findest in den mitgelieferten Bibliotheken von Vectorworks schon einiges, hast du da geschaut. Also im Zubehörmanager > Vectorworks Bibliothek > Renderworks Materialien Gerade Kunststoffe oder Textilien lassen sich schnell selbst ändern. Oder du legst dir deine Materialien selbst an und speicherst diese für spätere Projekte ab. Da es aber häufig so ist, dass man das gewünschte Material ohnehin nirgends findest und dann selber ran muss....empfehle ich dir, such dir hochauflösende Texturen (seamless) und erstelle deine eigenen Materialien. Das geht ziemlich schnell mit Vectorworks, da bei Noise/reflection/usw.. bereits sinnvolle Voreinstellungen vorhanden sind. Gruß Volker
Frage
Benoit Tyminski
Hallo.
Ich bin auf der Suche nach 3d Materialien für VW2016 fur diverse Oberflächen:
- Filz
- lackierte Oberflächen
- beschichtete Spanplatte weis
Gibt es da eine Seite, wo man diese herunterladen kann? Ausser bei VW Select!
Danke
Sers
BENNO
VWX 2020 Spotlight
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge