schmutzküchen Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 hallo zusammen seit kurzem habe ich die neue version 2010. seit dem wechsel, kann ich die eigenen griffe nicht mehr im korpusmöbelerzeuger einsetzen (sie sind gar nicht aufrufbar). hat mir jemand einen tipp? danke schon im voraus für eure mühe! lg Link zu diesem Kommentar
Horst_M Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Hallo, Hast Du die Symboldatei in der Deine eigenen Griffe abgelegt sind schon in die eine VW2010 Datei umgewandelt? Beim Upgrade von 2009 auf 2010 werden Symboldateien die Du verändert hast nicht automatisch umgewandelt. Das muss Du selbst machen, und die Dateien dann auch in den Resource Browser einbinden. Gruß Horst M. VW 2023 VWX2024 Designer; deutsch; aktueller SP Macbook ProM1max OS: Ventura, auch aktuell. C4D Studio R26 Link zu diesem Kommentar
schmutzküchen Geschrieben 17. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 hab ich alles schon versucht, hat bis heute noch nicht geklappt... :twisted: Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge