Zum Inhalt springen

Bibliotheken-Downloadmanager

ahari

Frage

Geschrieben

Guten Tag

Ich habe via Bibliotheken-Downloadmanager meine Bibliothek aktualisiert.

Wenn ich jetzt aber im Service Select Bereich unter Downloads die Bibliotheken Architektur und Innenausbau anschaue, habe ich dass Gefühl, dass mit dem Bibliotheken-Downloadmanager nicht alle Objekte herunter geladen wurden. Kann das sein?

Wenn das zweierlei Sachen sind, muss ich dann bei jedem Dokument im Service Select Bereich einzeln schauen ob ich es schon habe oder nicht, oder gibt es da eine einfachere Möglichkeit?

und kann mir noch Jemand sagen wie ich die Bibliotheken-Dokumente schlau ordnen kann? Was empfiehlt sich da?

Vielen Dank!

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ahari,

Downloadmanager und Zubehör im Service Select Portal sind noch nicht miteinander verknüpft. Der Downloadmanager lädt das Zubehör herunter, dass früher mit auf der DVD ausgeliefert wurde. Beim Service Select Zubehör handelt es sich um zusätzliches Zubehör, dass nur Service Kunden zur Verfügung steht.

Während einer Programmlaufzeit wird im Service Select Portal permanent neues Zubehör hochgeladen. Das wird im Service Select Newsletter dann immer mit veröffentlicht.

Im Programm Ordner von Vectorworks (Bibliotheken) sind die Bibliotheken sortiert. Spricht etwas gegen diese Sortierung? Wir haben versucht hier eine optimale Aufteilung vorzunehmen, freuen uns aber auch über konstruktives Feedback, wenn etwas optimiert werden kann.

Liebe Grüße

Klaus

Mac OS Ventura, Mac Studio M1 Ultra, 64GB, Vectorworks 2022-2024 Designer

Geschrieben

ok, vielen Dank für die Antwort!

Die vorgegebene sortierung ist für mich tipptopp. Kann ich dann die Dokumente welche ich im Service Select Portal downloads auch in diese Struktur einfügen, oder gibt das ein Durcheinander für spätere updates?