stuermwolf Geschrieben 25. Juli 2016 Geschrieben 25. Juli 2016 Ich suche eine CAD-Massfigur im Stile von Le Corbusiers Modulor. Gibt e so etwas zur freien Benützung? Besten Dank für Hinweise
Gast Volker Rummel Geschrieben 26. Juli 2016 Geschrieben 26. Juli 2016 Hallo stuermwolf, als 2D oder 3D? Als ich es bei google in verbindung mit "download" oder "dwg" eingegeben habe, wurden direkt eininge Treffer angezeigt. Meist muss man sich da vorher in einem Forum anmelden, aber es gibt diese Model zu haufe. Hier findest du alles was du brauchst im 3Dwarehouse. Gern geschehen! Gruß Volker
stuermwolf Geschrieben 27. Juli 2016 Autor Geschrieben 27. Juli 2016 Herzlichen Dank, das war ein guter Tipp! Gruss Urs
MID Geschrieben 27. Juli 2016 Geschrieben 27. Juli 2016 ich finde dort nur SchP. Dateien, welche ich mit vw nicht öffnen kann. findet man irgendwo den modulor für vw? dwg o.ä. MiD Vectorworks 2022/23 Arch / MacBook Pro 15 inch Ende 2017 / 2.9 GHZ / Intel Core i7 / macOS Monterey 12.6.3
herbieherb Geschrieben 27. Juli 2016 Geschrieben 27. Juli 2016 Dateien aus dem 3D Warehouse sind SketchUp Dateien, welche man problemlos in VW importieren kann. DWG vom Modulor findest du hier Vectorworks 2024 - Architektur - Win 10
Frage
stuermwolf
Ich suche eine CAD-Massfigur im Stile von Le Corbusiers Modulor. Gibt e so etwas zur freien Benützung? Besten Dank für Hinweise
4 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge