Jump to content

Empfohlene Beiträge

Liebes Forum,

 

hiermit verabschiede ich mich aus dem lebendigen, hilfreichen und interessanten Vectorworks-Forum, da ich bei meinem weiteren beruflichen Weg absehbar (leider) nicht mehr mit Vectorworks arbeiten werde.

 

Ich bedanke mich bei Euch für den konstruktiven Austausch und hoffe, dass ich auch dem einen oder anderen Anwender mal eine Hilfestellung geben konnte.

 

Alles Gute für Euch!

 

Mit freundlichen Grüßen verbleibt

 

Steffen (hier "unterwegs" als büro-melzer-gera)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Steffen,

 

vielen Dank für deine aktive und sehr konstruktive Teilnahme hier im Vectorworks Forum.

Du hast mit deinen Beiträgen sicherlich einen großen Teil zum aktiven Geschehen im Vectorworks

Forum beigetragen und so manchen Anwender unterstützt.

 

Ich wünsche dir alles Gute für deinen weiteren Berufsweg.

Sollte dieser dich irgend wann wieder zurück zu Vectorworks führen, so bist du hier im Forum

natürlich jederzeit wieder herzlich willkommen! ;)

 

 

Gruß

Karsten


Gruß


Karsten Wirth

ComputerWorks GmbH

http://www.computerworks.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      13.514
    • Beiträge insgesamt
      64.173
×
×
  • Neu erstellen...