büro-melzer-gera Geschrieben 20. Juli 2016 Geschrieben 20. Juli 2016 Liebes Forum, hiermit verabschiede ich mich aus dem lebendigen, hilfreichen und interessanten Vectorworks-Forum, da ich bei meinem weiteren beruflichen Weg absehbar (leider) nicht mehr mit Vectorworks arbeiten werde. Ich bedanke mich bei Euch für den konstruktiven Austausch und hoffe, dass ich auch dem einen oder anderen Anwender mal eine Hilfestellung geben konnte. Alles Gute für Euch! Mit freundlichen Grüßen verbleibt Steffen (hier "unterwegs" als büro-melzer-gera)
Karsten Wirth Geschrieben 5. September 2016 Geschrieben 5. September 2016 Hallo Steffen, vielen Dank für deine aktive und sehr konstruktive Teilnahme hier im Vectorworks Forum. Du hast mit deinen Beiträgen sicherlich einen großen Teil zum aktiven Geschehen im Vectorworks Forum beigetragen und so manchen Anwender unterstützt. Ich wünsche dir alles Gute für deinen weiteren Berufsweg. Sollte dieser dich irgend wann wieder zurück zu Vectorworks führen, so bist du hier im Forum natürlich jederzeit wieder herzlich willkommen! Gruß Karsten Gruß Karsten Wirth ComputerWorks GmbH http://www.computerworks.de
Empfohlene Beiträge