severine.oppliger@epfl.ch Geschrieben 19. Juli 2016 Geschrieben 19. Juli 2016 Guten Abend, Ich habe heute die Studenten version in Deutsch bestellen, weil ich in der Schweiz lebe. Kann ich es nicht in Französich haben, vielleicht mit den Einstellungen? Oder könnte ich es direkt in Französich downloaden? Vielen Dank im voraus für ihren Antworten
Gençay Küçük Geschrieben 20. Juli 2016 Geschrieben 20. Juli 2016 Hallo Severine, Vectorworks besteht aus einer englischen Version oder einer deutschen Version welche entsprechend bestellt werden müssen. Es besitzt keine Sprachdatenbanken um einen Wechsel durchzuführen. Gruß Gencay Kücük ComputerWorks GmbH http://www.computerworks.de
Stefan Bender Geschrieben 20. Juli 2016 Geschrieben 20. Juli 2016 Sehr geehrte Frau Oppliger, soviel ich weiß, gibt es bei ComputerWorks Schweiz (www.computerworks.ch) auch eine Französische Version von Vectorworks. Beim französischen Vectorworks-Distributor CESYAM (www.CESYAM.fr) können Sie sicherlich auch eine französische Version erhalten. Veuillez s'addresser a www.computerworks.ch (distributeur pour la Suisse) ou www.cesyam.fr (distributeur pour France) pour une version Francaise de Vectorworks svp. You can get a French version at www.computerworks.ch (Vectorworks distributor for Switzerland) or www.cesyam.fr (distributor for France). Gruß Stefan Bender ComputerWorks GmbH http://www.computerworks.de
Frage
severine.oppliger@epfl.ch
Guten Abend,
Ich habe heute die Studenten version in Deutsch bestellen, weil ich in der Schweiz lebe. Kann ich es nicht in Französich haben, vielleicht mit den Einstellungen? Oder könnte ich es direkt in Französich downloaden?
Vielen Dank im voraus für ihren Antworten
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge