Zum Inhalt springen

VW schließt bei Einstellungen Tür/Fenstersymbol


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen !

 

Ich benutze seid einigen Wochen VW2016 in der Studentenversion mit Windows7.

 

Seid gestern habe ich nun folgendes Problem: sobald ich bei dem Tür- oder Fenstersymbol auf die Eigenschafte klicke um die Maße anzupassen, kommt die MItteilung:

" Vectorworks Application funktioniert nicht mehr. Das Programm wird auf Grund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtig wenn eine Lösung verfügbar ist."

 

Außerdem erkennt die voreingestellte Tür die Wände nicht, passt sich also nicht automatisch an.

 

Vielen Dank für Eure Hilfe ! :)

 

Archistudent23

Link zu diesem Kommentar
Gast Volker Rummel

Hallo Archistudent23,

 

zuerst eine Frage zu deinem System:

 

Hast du eine AMD Graka?

Falls ja, bitte deinstalliere folgende Programme:

-PlaysTV

-Raptr

 

Sollte das nicht der Fall sein, könntest du einige Informationen bezüglich deines Systems nennen.

Also Win/Mac...usw..

 

Einen schönen Abend Dir und frohes Entwerfen!

 

Gruß Volker

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für die schnelle Antwort! :)

 

Ich habe tatsächlich eine AMD Radeon HD 6370M Grafikkarte, sowie eine Mobile Intel ® HD Graphics eingebaut.

Allerdings kann ich die genannten Programme auf meinem Rechner nicht finden.

 

Ich benutze wie oben schon geschrieben Windows 7 und mein Laptop ist mit einem Intel core i3 Prozessor augestattet.

 

 

Liebe Grüße :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...