Zum Inhalt springen

Vectorworks 2008 stürzt ständig ab


kahoepf

Empfohlene Beiträge

Hallo, hat jemand einen Tipp, warum bei mir Vectorworks 2008 ständig abstürzt?.

 

Die Datei in der ich arbeite ist ca. 19 MB groß.

Auf Windows 7 und auch auf dem Windows XP-Rechner (beide Rechner sind speziell für CAD- Anwendung konfiguriert, gepflegt und laufen normalerweise prima) stürzt seit ein paar Tagen vectorworks bei fast allen befehlen ab.

Ich kann kein Fenster ändern, keine Tür einsetzen, keine Eigenschaften abfragen.

 

Das Projekt muss bearbeitet werden und ich muss auch in dieser version arbeiten, eine neuere habe ich nicht zur Verfügung.

 

Vielen vielen Dank für irgendeinen Tipp.

Ka

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...