fet Geschrieben 28. Juni 2016 Geschrieben 28. Juni 2016 Hallo zusammen! Ich glaube ich habe dies zwar schon mal irgendwo gelesen aber ich wollte sichergehen das ich nichts falsches mache. Wir haben eine Vectorworks 2014 E Lizenz die auf einen Desktop PC installiert ist. Kann diese Lizenz auch auf einen Notebook als Zweitgerät genutzt werden wenn man zB. unterwegs ist? Und kann man dann auf beiden PCs arbeiten oder nur auf einen? Danke im Voraus
Karsten Wirth Geschrieben 28. Juni 2016 Geschrieben 28. Juni 2016 Hallo fet, du kannst E-Lizenz auf maximal zwei Rechnern installieren und aktivieren. Zeitgleich kann aber nicht gearbeitet werden, sonst wären es ja auch zwei Lizenzen. Es spricht aber nichts dagegen im Wechsel mit Rechner "A" und "B" zu arbeiten. Gruß Karsten Gruß Karsten Wirth ComputerWorks GmbH http://www.computerworks.de
Frage
fet
Hallo zusammen!
Ich glaube ich habe dies zwar schon mal irgendwo gelesen aber ich wollte sichergehen das ich nichts falsches mache.
Wir haben eine Vectorworks 2014 E Lizenz die auf einen Desktop PC installiert ist.
Kann diese Lizenz auch auf einen Notebook als Zweitgerät genutzt werden wenn man zB. unterwegs ist?
Und kann man dann auf beiden PCs arbeiten oder nur auf einen?
Danke im Voraus
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge