Zum Inhalt springen

Werkzeug: Fläche anlegen • mehrere Flächen


vectorthb

Empfohlene Beiträge

Hallo, habe einen Plan ausschließlich aus Linien. Nun muss ich viele Flächen anlegen, um diesen dann verschiedenen Klassen zuzuordnen. Im Moment gehe ich so vor: Zeichnung aktivieren, Fläche anlegen (Befehltaste) + (+) ... soweit so gut. Nun habe ich aber viele, sehr viele Flächen anzulegen ... und jedesmal wieder aktivieren ... das nervt ein wenig.

Gibt es eine Möglichkeit einmal zu aktivieren, um dann anschließend alle möglichen Flächen nacheinander anzutippen und so die Flächen anzulegen ? Ich würde mir gerne das jeweilige aktivieren ersparen.

Danke für jeden Tip!

thb

2020 SP1 • MacOs 10.14.6

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,5Tsd
×
×
  • Neu erstellen...