Stuphie Geschrieben 16. Juni 2016 Geschrieben 16. Juni 2016 Hallo zusammen. Beim rendern in der Layoutebene sind auf dem Bild überall weiße Pünktchen (wie beim Ameisenkrieg am TV). Woran liegt das? Und wie bekomme ich das behoben? Die Kamera, sowie die Layoutebene sind auf 300dpi gestellt. Danke schonmal im Voraus.
herbieherb Geschrieben 16. Juni 2016 Geschrieben 16. Juni 2016 Hast du einen Screenshot? Vectorworks 2024 - Architektur - Win 10
zoom Geschrieben 16. Juni 2016 Geschrieben 16. Juni 2016 Ich kann's mir grad auch nicht vorstellen. Ameisen hatte ich noch nie .... MacBook Pro M4 Max 128 GB macOS 15 Sequoia VW 2025 ARCH US - perpetual Europe
Marc Wittwer Geschrieben 17. Juni 2016 Geschrieben 17. Juni 2016 Hallo Stuphie Hast du eine Lichtquelle genau auf eine Wand- oder Deckenfläche gesetzt? Gruss, Marc Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!
Frage
Stuphie
Hallo zusammen.
Beim rendern in der Layoutebene sind auf dem Bild überall weiße Pünktchen (wie beim Ameisenkrieg am TV). Woran liegt das? Und wie bekomme ich das behoben?
Die Kamera, sowie die Layoutebene sind auf 300dpi gestellt.
Danke schonmal im Voraus.
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge