1Emil8 Geschrieben 7. Juni 2016 Geschrieben 7. Juni 2016 Hallo ihr Lieben, Ich habe alle Klassen und Ebenen an und kann einige Wände trotzdem nicht sehen. Hat jmd. vllt ne AHnung woran das liegen könnte? Viele Grüße 1Emil8
Marc Wittwer Geschrieben 7. Juni 2016 Geschrieben 7. Juni 2016 Hallo 1Emil8 Hast du evtl. die Schnittbox noch aktiv? (Menu Ansicht). Gruss, Marc Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!
1Emil8 Geschrieben 7. Juni 2016 Autor Geschrieben 7. Juni 2016 Hallo Marc, Die Schnittbox hab ich nicht an. Viele Grüße 1Emil8 in 3D sind die WÄnde sichtbar aber auf dem Layout iwie nicht.
Marc Wittwer Geschrieben 7. Juni 2016 Geschrieben 7. Juni 2016 Hallo 1Emil8 Ist die Füllung auf leer? Vergleiche die Wände doch mal mit einer Standardwand aus der Bibliothek. Gruss, Marc Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!
1Emil8 Geschrieben 8. Juni 2016 Autor Geschrieben 8. Juni 2016 Hallo Marc, also die Füllung ist immer eingestellt. Ansosnsten find ich leider nichts. Viele Grüße 1Emil8 ich hab´s rausgefunden. Von der Anordnung her waren einige Wände unter der Bodenplatte.
büro-melzer-gera Geschrieben 8. Juni 2016 Geschrieben 8. Juni 2016 Hallo 1Emil8, wähle mal > Bearbeiten > Aktivieren > Alles aktivieren und zoome dann auf Ganze Zeichung. Was passiert jetzt? Was für eine Ansicht ist gerade aktiv? 2D Plan? Gruß, Steffen
herbieherb Geschrieben 8. Juni 2016 Geschrieben 8. Juni 2016 Die entsprechende Wand ausschneiden und wieder einfügen, Eventuell Türen/Fenster/Wandöffnungen von der Wand löschen. Vectorworks 2024 - Architektur - Win 10
Frage
1Emil8
Hallo ihr Lieben,
Ich habe alle Klassen und Ebenen an und kann einige Wände trotzdem nicht sehen. Hat jmd. vllt ne AHnung woran das liegen könnte?
Viele Grüße 1Emil8
6 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge