Zum Inhalt springen

Erfahrener Vectorworks-Anwender sucht neue Aufgaben in Thüringen


Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Sie nutzen in Ihrem Büro Vectorworks und möchten die bestehende Lizenz effektiv nutzen? Dann biete ich Ihnen meine Kenntnisse und Fähigkeiten im Einsatz von Vectorworks Landschaft an, damit wir gemeinsam ansprechende und gut verständliche Planunterlagen herstellen können.

 

Als Dipl.-Ing. (FH) Landespflege verfüge ich über langjährige Berufserfahrung in den Bereichen der Landschaftsplanung, der Bauleitplanung und der Freiraumplanung (LP 3 - 9 HOAI). Nun ist Zeit für einen Wechsel. Daher suche ich neue, anspruchsvolle und vielseitige Aufgaben möglichst in einer Vollzeitstelle in Mittel- oder Ostthüringen bzw. entlang der Thüringer Städtekette (Altenburg, Gera, Jena, Weimar, Erfurt, Gotha). Ich mag die Arbeit im Team, arbeite gern mit interdisziplinären Partnern zusammen und bewältige meine Aufgaben zielstrebig und ergebnisorientiert.

 

Für die Dokumentation der Arbeitsergebnisse nutzte ich neben Vectorworks u. a. weitere CAD (DraftSight, IntelliCAD), GIS (ArcView), AVA sowie Grafik- und sonstige Büroanwendungen. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, sende ich Ihnen gern meine Bewerbung zu und freue mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch.

 

Mit freundlichen Grüßen verbleibt

 

Steffen Graupner

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

hiermit konkretisiere ich aus aktuellem Anlass einen Teil meiner o. g. Angaben:

 

Die Stellensuche bezieht sich inzwischen nur noch auf den Bereich Mittelthüringen (Raum Weimar, Erfurt, Jena, Apolda), da ich ab August 2016 in Weimar wohnen werde. Die neue Stelle kann ich ab 15. August 2016 antreten.

 

Mit freundlichen Grüßen verbleibt

 

Steffen Graupner

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...