Sibbi123 Geschrieben 17. Mai 2016 Geschrieben 17. Mai 2016 Hallo, kann es sein dass es das Tutorial für die Geländemodellierung nicht mehr gibt, oder bin ich nur zu blöd das zu finden? Ich habe die Studentenversion, dementsprechend bin ich auch als Student bei Computerworks eingeloggt. Danke schonmal für eure hilfe, Gruß
zoom Geschrieben 17. Mai 2016 Geschrieben 17. Mai 2016 Das da (ganz unten) ? http://www.computerworks.de/produkte/vectorworks/service-und-support/trainingsvideos-und-buecher/vectorworks-tutorials.html#tutorial-gelaendemodell MacBook Pro M4 Max 128 GB macOS 15 Sequoia VW 2025 ARCH US - perpetual Europe
Sibbi123 Geschrieben 17. Mai 2016 Autor Geschrieben 17. Mai 2016 Genau, wenn ich dann aber das Formular ausfülle und weitergeleitet werde, zeigts mir das Tutorial nicht mehr an.
zoom Geschrieben 17. Mai 2016 Geschrieben 17. Mai 2016 Ah ok, so weit bin ich gar nicht gegangen. Ich sehe auch dass das Video nicht im Youtube Kanal von Vectorworks deutsch zu finden ist. Vielleicht wird es ja überarbeitet - für VW 2017 MacBook Pro M4 Max 128 GB macOS 15 Sequoia VW 2025 ARCH US - perpetual Europe
Marc Wittwer Geschrieben 18. Mai 2016 Geschrieben 18. Mai 2016 Hallo zusammen Das Tutorial ist tatsächlich gerade in Überarbeitung. Ich melde mich in diesem Thread, sobald wir ein neues Tutorial zur Verfügung stellen können. Viele Grüsse, Marc Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!
zoom Geschrieben 28. Oktober 2016 Geschrieben 28. Oktober 2016 Gibt es inzwischen schon was ? Ich könnte es dringend gebrauchen ? MacBook Pro M4 Max 128 GB macOS 15 Sequoia VW 2025 ARCH US - perpetual Europe
Marc Wittwer Geschrieben 30. Oktober 2016 Geschrieben 30. Oktober 2016 Hallo zoom Ich kenne leider den aktuellen Stand nicht und habe deswegen bei den Kollegen mal nachgefragt. Hier schon mal ein paar hilfreiche Youtube-Videos dazu: https://www.youtube.com/channel/UCbAH9x22sFuP6azCkfjPCAw Gruss, Marc Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!
zoom Geschrieben 30. Oktober 2016 Geschrieben 30. Oktober 2016 Super, guck ich mir an. Ich hab mir bisher die 2012 und 2013 US Videos aus dem Select Service Bereich gegeben, da bekommt man auch schon mal einen guten Überblick wie das alles so vorgesehen ist. MacBook Pro M4 Max 128 GB macOS 15 Sequoia VW 2025 ARCH US - perpetual Europe
Frage
Sibbi123
Hallo,
kann es sein dass es das Tutorial für die Geländemodellierung nicht mehr gibt, oder bin ich nur zu blöd das zu finden?
Ich habe die Studentenversion, dementsprechend bin ich auch als Student bei Computerworks eingeloggt.
Danke schonmal für eure hilfe,
Gruß
7 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge