vino10 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Hallo Leute, wie kriege ich eine klare weiße oder rote Farbe? Immer wenn ich Weiß oder Rot auswähle, ist das dan immer dunkel weiß oder grau rot? Wenn ich der Tür eine Material/Farbe zuweise passiert dan nichts? Link zu diesem Kommentar
sleepwalk Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Hallo vino10, hört sich an, als ob die Deckkraft nicht 100% ist. Mal nachschauen. Viele Grüße, sleepwalk VW2010 interiorcad • C4D 11.5 • Win XP Link zu diesem Kommentar
vino10 Geschrieben 14. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2010 hi sleepwalk, ich wähle die weiße farbe aus aber die bleibt grau schau anhang. Wo kann ich den die deckkraft verstellen? Link zu diesem Kommentar
sleepwalk Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Hallo vino10, aha...Du legst ein Material für die Wände an. Davon hast Du nichts geschrieben. In diesem Fall denke ich, dass in der Szene Licht fehlt, und deshalb das Material diesen dunkleren Farbwert erhält. Viele Grüße, sleepwalk VW2010 interiorcad • C4D 11.5 • Win XP Link zu diesem Kommentar
vino10 Geschrieben 14. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2010 ok danke, werde mal nachschauen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge