Alexander Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Moin, ganz früher war es möglich, dass wenn man VW (MiniCad) installiert hatte, konntem man das Programm ohne Dongel im Demo Modus laufen lassen. Geht das noch? Wenn Ja, Wie? Wenn nicht, warum nicht? Gruß Alexander Link zu diesem Kommentar
Karsten Wirth Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Hallo Alexander, die Installation ohne Dongle und Seriennummer ermöglicht das Anlegen einer Demoversion. Gruß, Karsten. Gruß Karsten Wirth ComputerWorks GmbH http://www.computerworks.de Link zu diesem Kommentar
Alexander Geschrieben 15. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2010 Hi Karsten, da ich VW mit Dongel schon installiert habe, heißt das, dass ich VW noch mal ohne Dongel installieren müsste. Warum kann ich VW nicht ohne Dongel starten und man könnte wähle ob man VW im Demo Modus starten möchte. Das hat doch früher schon funktioniert. Vielleicht könnte man diese Funktion auch ohne die Amis einbauen. Die brauchen immer so lange. :?: :?: :?: Gruß Alexander Link zu diesem Kommentar
Andreas Herzog Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Bin zwar etwas spät... aber: das fände ich auch super! Der Vorteil wäre, dass man mit der Demoversion auch Flächen messen könnte, was ideal ist für Ausmassarbeiten, ohne dass man dazu einen Dongle braucht. Mit dem Viewer geht das ja leider nicht. Mag mich auch noch daran erinnern, dass das so war bei MiniCad, lang lang ist's her ;-) Weiterer Vorteil: man könnte auf dem Programm üben ohne Dongle, macht also auch nichts an den Dateien kaputt. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge