tobiaskern Geschrieben 15. April 2016 Geschrieben 15. April 2016 Hallo, grüße Euch … … Ich zeichne meine Rohdeck und den Deckenaufbau immer separat, da ich diese Lösung für flexibler halte. Den Deckenaufbau beschränke ich immer auf die Raumgröße und lasse Ihn nicht den Türbereich ragen, (auch wegen der Flächenauswertung). Im Schnitt (mit dem Schnittwerkzeug erstellt) sieht diese Lösung leider nicht gut aus. Gibt es einen geschickte Lösung für das Problem? Grüße Tobias / / / / / VW 2025 U7 (Build 828783) MacBook Pro 16" | 2023 | M3 Max | 128 GB Ram macOS Sequoia 15.7.1
Marc Wittwer Geschrieben 16. April 2016 Geschrieben 16. April 2016 Hallo Tobias Du müsste in diesem Bereich eine Fläche zeichen, zusammen mit dem Boden aktivieren und den Befehl "Fläche zusammenfügen" aufrufen. Gruss, Marc Leiter BIM Consulting Vectorworks Switzerland ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!
Frage
tobiaskern
Hallo,
grüße Euch …
… Ich zeichne meine Rohdeck und den Deckenaufbau immer separat,
da ich diese Lösung für flexibler halte.
Den Deckenaufbau beschränke ich immer auf die Raumgröße und
lasse Ihn nicht den Türbereich ragen, (auch wegen der Flächenauswertung).
Im Schnitt (mit dem Schnittwerkzeug erstellt) sieht diese Lösung leider nicht gut aus.
Gibt es einen geschickte Lösung für das Problem?
Grüße
Tobias
/ / / / /
VW 2025 U7 (Build 828783)
MacBook Pro 16" | 2023 | M3 Max | 128 GB Ram
macOS Sequoia 15.7.1
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge