Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vektorzwombel

3 D Bauteile

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich stelle fest, das 3 D Bauteile scheinbar recht fragile Objekte sind. Mehrfach ist es nun vorgekommen, dass Teile oder ganze Objekte verschwinden und nur noch die Schnittkörper übrigbleiben. Ich habe ein Plattenobjekte aus einem Vollkörper erzeugt ( Abfolge : Nurbs/umkehren, 3D Polygon/umkehren, 3 D Bauteil und zum Schluss geehren) erstellt Scheinbar ist es problematisch Teile automatisch geehren zu lassen weil hier instabile Objekte entstehen ?

Kennt noch jemand das Problem ?

Möchte nur wissen ob ich weiter konsequent mit 3 D Bauteilen arbeite, oder lieber wieder mit stabilen Schnittkörpern .

 

Grüße und Danke, Dominik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Vektorzwombel,

 

wenn Sie hier nicht weiterkommen sollten, wenden Sie sich bitte an unseren (extragroup) technischen Support. Entweder über das Supportformular unter www.extragroup.de/interiorcad/hilfesupport/supportformular/ oder eben anrufen.


Grüße,

Marcel Ostendorf

extragroup GmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo vektorzwombel,

habt ihr mal die CNC Ausgabe für solche "Problem" 3D Bauteil probiert.

Hier liegt oft der Konturzug mit Versatz neben dem Bauteil.

 

Viele grüße Hirnholz

2022462098_VersatzBauteil3D.thumb.JPG.febe0424e32f80a2f61ba2c292181eab.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      12.683
    • Beiträge insgesamt
      59.384
×
×
  • Neu erstellen...