Zum Inhalt springen

studentenversion startet nicht


Steegel

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

dieses Thema wird bestimmt zum x-ten Male gestartet, aber ich konnte leider keine passenden Antwort auf mein Problem finden.

Meine frisch installierte Studentenversion startet nicht. Download und Installation problemlos, Doppelklick auf die Desktopverknüpfung und NIX. Noch nicht einmal eine Fehlermeldung!

Was ist da los? Ideen? Bin für Alles offen, da ich es nächste Woche sehr nötig habe und nun ziemlich dumm dastehe ...

 

DANKE

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,5Tsd
×
×
  • Neu erstellen...