corinnaweinberg Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Hallo Normalerweise muss man doch "Import Rasterbild" anklicken und das JPG raussuchen. Ist das jetzt in der 2010er Version anders? Bei mir klappt das nicht. Es passiert dann einfach gar nichts. Bitte helft mir :cry: LG, Cori LG Cori Link zu diesem Kommentar
rob1983 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 So ist es bei 2010 auch, Rasterbild importieren, aussuchen und dann startet der Dialog ob als jpeg oder png importiert werden soll. Alternativ auch per drag and drop möglich ("reinziehen" direkt aus dem Dateibrowser). Landschaftsarchitekt Vectorworks 2010 Landschaft und RenderWorks (SP4 R1) MAC OS X 10.6 Snow Leopard http://www.robertkirsten.com Link zu diesem Kommentar
sleepwalk Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Hallo corinnaweinberg, yep, hat sich eigentlich nichts daran geändert. Ich gehe mal davon aus, dass das auch ein jpg ist. Versuch mal das jpg direkt aus deinem Verzeichnis in die Zeichnung zu ziehen - gleiches Problem? Könnte es an der Datengröße liegen? Öffne das Bild mal mit PS, speichere es neu als jpg ab, und versuch es zu importieren, funktioniert? Viele Grüße, sleepwalk VW2010 interiorcad • C4D 11.5 • Win XP Link zu diesem Kommentar
greenfield Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 hi, doch das is genau richtig so.. kann sein das dein rechner nicht so schnell mitkommt.. warte nachdem du die datei angeklickt hast, bis du das bild in der voransicht angezeigt bekommst dann alles ganz normal wie immer. das hilft bei mir immer Nadja Sue Schmidt - Visualisierung greenfield development GmbH -Technologieparks und Logistikimmobilien Designer 2023, Win11 Pro 64Bit, NVIDIA GeForce RTX 4090 24 GB 11th Gen Intel(R) Core(TM) i9-11900K @ 3.50GHz Link zu diesem Kommentar
corinnaweinberg Geschrieben 19. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2010 Hey Danke für eure Hilfe. Aber irgendwie funktioniert bei mir nix. Hab es in PS verkleinert, hab es direkt aus meinem Ordner da rein gezogen, hab gewartet... Man das ist echt deprimierend. :cry: Aber ganz vielen lieben Dank für die guten Tips. LG LG Cori Link zu diesem Kommentar
petitbonum Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 hallo corinnaweinberg hast du auch eine aktuelle Version von Quicktime installiert? mfg petitbonum Link zu diesem Kommentar
D_Luther Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Funktioniert in der "Fundamentals 2012" Drag&Drop von Bildern auch? (Aus dem Browser oder aus dem Finder, OSX) Kann ich Bilderstapel importieren, wenn das Drag&Drop nicht zu Verfügung steht? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge