Mala48 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Hallo, ich habe gerade VW 2010(Studentenversion) auf meinem Laptop(Betriebssystem Windows XP) installiert. Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass der Mauszeiger in dem rechten Arbeitsfeld nicht zu sehen ist und es somit unmöglich ist einen genauen Punkt zu fixieren. Kann mir jemand sagen wie ich das beheben kann, wenn es nur eine Einstellungssache ist, ich habe allerdings schon in der Hilfe nachgeschaut und auch schon eigentlich alles versucht, wo man eine Einstellung für den Zeiger ändern kann und ich glaube nicht dass es eine Einstellungssache sondern eher ein Installationsfehler ist. Deswegen hab ich VW 2010 auch nochmal neu heruntergeladen und installiert, was aber nichts geändert hat. Wäre für schnelle Hilfe sehr dankbar, da ich das Programm so schnell wie möglich brauche... Viele Grüße Link zu diesem Kommentar
petitbonum Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Hallo mala 48 installiere den aktuellsten Grafikkartentreiber für Deine Graka (und nicht durch die Windows- angabe bei den Treibereinstellungen vertrauen, wenn diese sagt, es wäre der Aktuellste, das hat mich auch mal einige Zeit gekostet ;-) mfg petitbonum Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge