Jump to content

Empfohlene Beiträge

Danke halligalli,

leider ist der Download nur für Mac, mal sehen ob er sich nach der Konvertierung ausführen lässt.

Oder gibt es auch einen Downloadlink auch für Windows ?

 

Es klingt ja alles wunderschön, wobei ich bei den hochdetailierten Beschlägen und deren Einsatz im OpenGL Modus so meine Bedenken bezüglich der Systemstabilität habe.

In der Version 2015 haben wir schon unsere eigene Beschlagsbibliothek angelegt, aus sehr einfachen geometrischen Formen und den entsprechenden Bohrungen.

Die Finale Version wird zeigen ob sich meine Bedenken bestätigen.

 

Viele Grüße Hirnholz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

***LINK WURDE ENTFERNT***

 

 

bitte schön.

 

 

 

 

Bezüglich der Performance habe ich auch so meine Bedenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo halligalli,

vielen Dank für die Windows Version.

 

Viele grüße Hirnholz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo zusammen

 

Dies ist noch nicht die finale Version 2016.

Sobald diese verfügbar ist, werden wir von ComputerWorks und Extragroup alle Kunde informieren.

 

Viele Grüsse, Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist eben ein bissel wie Weihnachten - Vorfreude.

Die Ernüchterung kommt dann wenn man damit arbeiten muss und die Probleme auftreten...

 

Viele grüße Hirnholz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Hirnholz

 

Aus diesem Grund wurde interiorcad 2016 noch nicht veröffentlicht :-)

 

Gruss, Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo zusammen

 

Meines Wissens wird aktuell vorallem an der Auswahl der Beschläge gearbeitet. Persönlich würde ich daher noch einen Moment mit der Installation warten. Dies ist aber meine persönliche Einschätzung und keine "offizielle" Meinung.

 

Gruss, Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Marc,

es geht eigentlich in erster Linie darum die neuen Programmbausteine schon im Vorfeld ausprobieren zu können.

Ehe wir im Rahmen des Service Select Vertrages im März 2016 unsere Installations CDs und die Seriennummern bekommen.

UND da es sich um eine Demoversion handelt - kann man ja eh nichts speichern...

Es geht hier nur um einen "Wissenvorsprung".

 

Viele Grüße Hirnholz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

 

wir fühlen uns ja sehr geschmeichelt, dass hier einige es gar nicht abwarten können mit interiorcad 2016 zu arbeiten ;) aber es gibt in der Tat Gründe dafür, dass die Version noch nicht offiziell verfügbar ist. Ich habe den Forumsbetreiber deshalb gebeten die Downloadlinks zu entfernen und diesen Thread zu schliessen, sorry.

 

Beim nächsten Mal überlasst uns bitte die Entscheidung wann unsere neue Version in den Umlauf gelangt. Insbesondere in der Phase kurz vor dem Release können wir mit unserer Zeit wichtigeres anfangen als uns um solche Themen kümmern zu müssen. So, und jetzt lasst uns bitte alle konzentriert weiter arbeiten :) :) :)

 

Thema bitte schließen. Wer noch Fragen hat, kann sich gerne unter 0251-39089-35 persönlich bei mir melden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×