Jump to content
easyworkshard

Studentenversion Verlängerungsseite DOWN

Empfohlene Beiträge

Hallo,

seit min. Montag wird die Seite gewartet. Man solle etwas geduld haben. Nach 3 Tagen frag ich mich ob ich wieder das 15er Vw installieren soll, dass ich aus Platzmangel dummerweise schon vom Pc schmeissen musste...

 

Gibt es jemanden der näheres zu den Wartungen der Seite weiss?

 

:sleepy: gruß easyworkshard

vw.thumb.JPG.27a73a7441b5a1c74d3e420e520cd628.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nach einer Woche "funktioniert" die Seite scheinbar wieder... LEIDER kann man das Verlängerungsformular nicht ausfüllen weil das "E-Mail" Feld einfach fehlt.

langsam geht mir das tierisch aufn den zeiger und überlege zu Kundenorientierteren CAD Programmen zu wechseln, obwohl ich selbst seit Jahren mit Vw zeichne.

Als Online-Support wird einem als Student NUR das Forum vorgeschlagen... sehr genial wenn man selbst hier keine antworten bekommt. (achja und eine service hotline für 2,- euro/min)

 

easyworkshard.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab die 2016 Version bestellt, und kann m,ich geschickterweise nicht einloggen, da in der E-Mail kein neues Passwort drinsteht. Mit dem Alten kann ich mich nicht anmelden, da dann die Meldung "Kein passendes Konto gefunden" kommt.

Ich hatte schließlich auch erst am Mittwoch gleich nach Erhalt eine E-Mail zurückgeschrieben.

 

Dafür, dass wir die zukünftigen Kundes sind wird man schon sehr Stiefmütterlich behandelt!!!

 

Der Support ist auch eine Frechheit!

 

Aber wenn man sich an die Vertriebspartner wendet bekommt man auch unter 2€/min eine gute Auskunft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Gaby Wallbraun

Hallo Lignarius,

Hallo easyworkshard,

 

es tut uns leid, dass die Umstellung unserer neuen Bestell- und Updateprozesse so lange gedauert hat.

 

Wir haben in den letzten Tagen mit Hochdruck an der Optimierung unserer neuen Workflows gearbeitet.

 

1. Verlängerung und Update

Die Verlängerung und das Update für die Studentenversionen funktionieren jetzt wieder.

 

2. Download Studentenversion

Um zum Downloadlink für Vectorworks 2016 zu gelangen, ist jetzt eine Anmeldung für das Campus-Portal notwendig.

Hierzu musst Du ein neues Passwort beantragen:

Campus-Portal Log-In

 

Sobald Du Dein neues Passwort für das Campus-Portal festgelegt hast, kannst Du Dir die Studentenversion Vectorworks 2016 herunterladen:

www.vectorworks-campus.eu/download

 

3. Support für Studenten

Zusätzlich zum Forum gibt es eine weitere kostenlose Kontaktmöglichkeit bei Fragen und Anregungen:

Mit unserem Kontaktformular könnt ihr uns gerne kontaktieren. Wir versuchen, Eure Anfragen zeitnah zu beantworten.

 

Vielen Dank für Euer Feedback und Eure Geduld.

Für weitere Anregungen könnt Ihr uns gerne per E-Mail unter studenten@computerworks.de kontaktieren.

 

Viele Grüße

Gaby Wallbraun

Vectorworks Education-Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei mir ist leider alles noch beim Alten.

Kein Passwort, keine Antwort.

Ich habe jetzt ein Kontaktformular abgeschickt, vielleicht bewirkt das ja etwas...

Ich finde, dass es schon im Bereich des Möglichen liegt, innerhalb einer Woche eine E-Mail zu beantworten.

 

MfG Lignarius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Gaby Wallbraun

Hallo Lignarius,

 

es tut mir sehr leid, dass Du immer noch keinen Zugriff auf Dein Konto im Campus-Portal hast.

 

Könntest Du mir in einer privaten Nachricht Deine E-Mail-Adresse zuschicken. Gerne werde ich dann die Aktivierung Deines Kontos überprüfen, damit Du die Studentenversion 2016 herunterladen kannst.

 

 

Viele Grüße

Gaby Wallbraun

Vectorworks Education-Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann mein Konto ebenfalls nicht verlängern, da schlicht und ergreifend das FELD "E-Mail" fehlt:dodgy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Gaby Wallbraun

Hallo Elone,

 

kannst Du mir Deine E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zuschicken. Dann überprüfe ich gerne, warum die Anmeldung im Vectorworks Campus-Portal nicht klappt. Bitte füge der Nachricht am besten noch einen Screenshot der Fehlermeldung zu.

 

Viele Grüße

Gaby Wallbraun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

ich muss mein Vectorworks Studentenversion 2015 verlängern, habe heute auch direkt die neue Seriennummer erhalten. Mein Computer ist permanent mit dem Internet verbunden, trotzdem erfolgt keine Aktualisierung.

Wenn ich die neue Seriennummer in meinem Vectorworks-Account eingebe wird mir angezeigt dass ich schon die aktuellste Version habe. Mein Vectorworksprogramm allerdings zeigt mir an dass meine Version morgen abläuft.Was stimmt hier nicht?

Bitte um schnelle Antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Gaby Wallbraun

Hallo Sopfbraun,

 

versuche bevor du Vectorworks noch einmal startest Deine Firewall und den Virenschutzscanner auszuschalten. Nachdem beide deaktivert sind, starte Vectorworks noch einmal.

 

Sollte die Aktivierung immer noch nicht funktionieren, füge Deiner Firewall Proxys hinzu. Diese Proxys sind vom Hersteller Vectorworks Inc. geprüft und empfohlen:

 

http://kbase.vectorworks.net/questions/537/Downloading,+Activating+and+Proxy+Servers

 

Viele Grüße

Gaby Wallbraun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe ebenfalls das Problem, dass ich meine Seriennumer von 2015 noch einmal erhalten habe und mich damit selbstverständlich nicht anmelden kann. :-/ Es kommt dann immer eine Fehlermeldung.

Auf meine Mail am letzten Donnerstag hat sich bisher noch niemand gemeldet. Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen, da ich auf das Programm im Studium wirklich angewiesen bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Gaby Wallbraun

Hallo Elisabeth,

 

kannst du mir dein Problem etwas genauer beschreiben. Versuchst du Vectorworks 2016 mit einer Seriennummer von 2015 aufzustarten, und benötigst deswegen deine Seriennummer für 2016?

 

 

Viele Grüße

Gaby Wallbraun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Gaby,

 

ich habe eigentlich bereits eine Seriennummer für 2016 zugeschickt bekommen. Diese ist aber identisch mit der Seriennummer von 2015. Ich bekomme daher die Fehlermeldung, die im Bild zu sehen ist.

Unbenannt-1.jpg.b47f820484eb08096dd8931236de36c3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Gaby Wallbraun

Hallo Elisabeth,

 

die Seriennummern für die verschiedenen Vectorworks Versionen (2015, 2016,,...) sind immer unterschiedlich. Sie haben den gleichen Anfangsbuchstaben (für die Studentenversion immer "E") aber beim zweiten Buchstaben unterscheiden sich die Nummern bereits - so kann man die verschiedenen Seriennummern auch ganz gut auseinander halten.

 

Laut unserer Datenbank ist Deine aktuellste Seriennummer für die Version 2015. Du kannst Dir hier ein Update auf die Version 2016 bestellen:

 

http://www.computerworks.de/produkte/vectorworks/studenten/studentenversion/update-formluar.html

 

Deine Seriennummer für 2016 sollte im ersten Block so beginnen: "EBXXX".

 

 

Viele Grüße

Gaby Wallbraun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Gaby,

 

seit einigen Wochen warte ich darauf, dass meine 2016 Studentenversion verlängert wird.

Wenn ich meine Seriennummer prüfe, bekomme ich folgende Antwort: "Dein Verlängerungsantrag befindet sich noch in Bearbeitung! Wir bitten um etwas Geduld."

Leider hat das aktuelle Semester bereits begonnen und ich kann nicht mehr auf Vectorworks verzichten. Vectorworks 16 befindet sich bereits auf meinem Computer, nur kann ich es nicht nutzen.

Meine Daten habe ich dir in einer privaten Nachricht zukommen lassen

 

Mit freundlichen Grüßen

 

jaspis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Jaspis,

 

da noch keine Bescheinigung von Dir vorliegt, konnte Dein Verlängerungsantrag nicht weitern bearbeitet werden.

Sende deine Bescheinigung an das Education-Team.

Anschließend erhältst Du innerhalb 1-3 Werktage eine E-Mail mit der Bestätigung.

 

Viele Grüße

Sandra Rebhan


Gruß


Sandra Lutz

ComputerWorks GmbH

http://www.computerworks.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sandra,

 

danke für die Antwort. Email mit Immatrikulationsbescheinigung ist raus.

 

 

MfG

 

Jaspis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      12.673
    • Beiträge insgesamt
      59.341
×
×
  • Neu erstellen...