Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dr. Shadow

DXF export für Wood Wop 5

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich bin ganz neu auf dem Gebiet...

ich fasse mich kurz:

ich habe einen Kontur Zug in VW 2015 gezeichnet, den ich gerne bei Wood Wop über den DXF Import importieren würde.

kann mir einer behilflich sein wie das mit den Lagern funktioniert und worauf ich achten muss?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da must Du in WW den Postprozessor freigeschaltet haben.

Hier findest Du die Layernamen die Du verwenden must http://www.woodwop-forum.com/Forum-for-woodWOP-user-from-woodWOP-user.882.0.html?&tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=get_attachment&tx_mmforum_pi1%5Battachment%5D=1765

Bevor Du anfängst zu Zeichen, legst Du Dir die von Dir gebrauchten Layernamen entweder als Konstruktionsebene oder als Klasse an. Dann Zeichnest Du die Bearbeutungen auf den Entsprechenden Ebenen oder Klassen.

Danach DXF Export, dort entweder Ebenen als Layer oder Klassen als Layer exportieren auswählen und speichern.

WW öffen und unter Datei BP5 Import wählen und die entprechende Datei auswählen.

Ich hoffe das ich alles richtig beschrieben habe, da ich mit WW6.1 arbeite und dort den DXF Import über das CAD Plugin bewerkstellige. Das ist deutlich einfacher.

Ansonsten Deine Frage noch mal bei Woodcnc posten[/i]

Viele Grüße aus dem immer sonnigen

Hamburger Jung

Interiorcad 2018, Woodwop 6.1,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Dr. Shadow,

habe beim AutoCAD mal ein Foto von den Layer Namen gemacht.

Datei ist im dxf Format.

Bild ist zwar sehr schlecht, aber vielleicht kann man doch den Grundgedanken erkennen.

Alles andere siehe den Beitrag von tischlermeister.

Viele Grüße Hirnholz

574888925_CNCLayer.JPG.05e73d21eb9c3edf635667a1e3783519.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag