MID Geschrieben 8. September 2015 Geschrieben 8. September 2015 Geschätzte Kollegen, ich habe immer wieder vernommen, dass in der Folgeversion VW Architektur 2016 Renderworks inklusive ist. Kann mir jemand Auskunft geben, ob das nun so ist? Allenfalls möchte ich mich auf die Suche nach Handbüchern und Tutorials machen. Denn die neue Version soll im Herbst bei uns installiert werden. MID MiD Vectorworks 2022/23 Arch / MacBook Pro 15 inch Ende 2017 / 2.9 GHZ / Intel Core i7 / macOS Monterey 12.6.3
Marc Wittwer Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 Hallo MID Gemäss unseren aktuellen Informationen ist die Integration nicht für diesen Herbst geplant. Gruss, Marc Leiter BIM Consulting Vectorworks Switzerland ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!
MID Geschrieben 10. September 2015 Autor Geschrieben 10. September 2015 Hallo Marc, danke für den Hinweis. Ein Kollege vom CW Helpdesk hatte mir anderes berichtet... Seine Aussage war, dass ab 2016 RW integriert sei. MID MiD Vectorworks 2022/23 Arch / MacBook Pro 15 inch Ende 2017 / 2.9 GHZ / Intel Core i7 / macOS Monterey 12.6.3
Marc Wittwer Geschrieben 10. September 2015 Geschrieben 10. September 2015 Hoi MID Gemäss aktuellen Informationen ist die Integration nicht für diesen Herbst geplant. Gruss, Marc Leiter BIM Consulting Vectorworks Switzerland ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!
Frage
MID
Geschätzte Kollegen,
ich habe immer wieder vernommen, dass in der Folgeversion VW Architektur 2016 Renderworks inklusive ist.
Kann mir jemand Auskunft geben, ob das nun so ist?
Allenfalls möchte ich mich auf die Suche nach Handbüchern und Tutorials machen.
Denn die neue Version soll im Herbst bei uns installiert werden.
MID
MiD
Vectorworks 2022/23 Arch / MacBook Pro 15 inch Ende 2017 / 2.9 GHZ / Intel Core i7 / macOS Monterey 12.6.3
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge