Muudi Geschrieben 5. September 2015 Geschrieben 5. September 2015 Hallo! Ich bin gerade einen eifnachen Grundriss am Bemassen. Nun zeigen die Bemassungslinien aber in falsche Richtung. (Siehe Bild) Wo ligt der Fehler? Vielen Dank für eure Antwort!
Marc Wittwer Geschrieben 6. September 2015 Geschrieben 6. September 2015 Hallo Muudi Dann ist der Winkel der Bemassung evtl. ein wenig mehr als 90°. Zeichne eine senkrechte Linie nebenan und bemasse diese. Wenn dort die Zahl korrekt erscheint, stimmt meine Vermutung. Oder du bist in der Planrotation. Dort werden die Bemassungszahlen so gezeigt wie sie bei 0° (ungerdrehter Plan) korrekt sind. Gruss, Marc Leiter BIM Consulting Vectorworks Switzerland ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!
Frage
Muudi
Hallo!
Ich bin gerade einen eifnachen Grundriss am Bemassen. Nun zeigen die Bemassungslinien aber in falsche Richtung. (Siehe Bild) Wo ligt der Fehler?
Vielen Dank für eure Antwort!
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge