ich möchte Zb. ein 3d Bett mit / Interiorcad/ Zubehör
in meine Zeichnung einfügen.
Wenn ich ein Bett aus der Datenbank aussuche erscheint immer das Fenster: Datenbank nicht importieren oder Importierte Datenbank unbenennenNNAPrewiewObjectOp.
Sei es die eine oder di andere Option die ich auswähle, fürt es immer dazu dass ich das Bett verliere ( es verschwindet aus der Liste ) und dass ich es deshalb auch nicht plazieren kann. Wenn ich wieder in die Datenbank zurück komme um erneut ein versuch zu wagen finde ich das selbe Bett ( Bs. 160x200 ) nicht mehr. Alle angeklikkte objecte verschwinden permanent ! Hilfe!
Frage 1)
Wie importiere ich neue 3d Objecte/Möbel aus Zb. Google listen.
Oder wie plaziere ich diese in der Biblioteksliste.
Bei import 3D erscheint das Object auf einem Neuen Layer. Muss ich es enfach auf das gewunschte Layer copieren?
Wie verändere ich Materialien und Farben ( das Importierte Object besteht aus zu vielen Polilinen und Gruppiert kann man nur eine Farbe Zufügen.
Leider ist mein Deutch nicht sehr correct! Hoffe man kann mich trotzdem verstehen.
Frage
chuchka
Hallo,
ich möchte Zb. ein 3d Bett mit / Interiorcad/ Zubehör
in meine Zeichnung einfügen.
Wenn ich ein Bett aus der Datenbank aussuche erscheint immer das Fenster: Datenbank nicht importieren oder Importierte Datenbank unbenennen NNAPrewiewObjectOp.
Sei es die eine oder di andere Option die ich auswähle, fürt es immer dazu dass ich das Bett verliere ( es verschwindet aus der Liste ) und dass ich es deshalb auch nicht plazieren kann. Wenn ich wieder in die Datenbank zurück komme um erneut ein versuch zu wagen finde ich das selbe Bett ( Bs. 160x200 ) nicht mehr. Alle angeklikkte objecte verschwinden permanent ! Hilfe!
Frage 1)
Wie importiere ich neue 3d Objecte/Möbel aus Zb. Google listen.
Oder wie plaziere ich diese in der Biblioteksliste.
Bei import 3D erscheint das Object auf einem Neuen Layer. Muss ich es enfach auf das gewunschte Layer copieren?
Wie verändere ich Materialien und Farben ( das Importierte Object besteht aus zu vielen Polilinen und Gruppiert kann man nur eine Farbe Zufügen.
Leider ist mein Deutch nicht sehr correct! Hoffe man kann mich trotzdem verstehen.
Danke
Baci
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge