nediz_sgsw Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 hallo user wir arbeiten mit der 2008er version. gibt es eine möglichkeit, 2d - linien in 2d - doppellinien umzuwandeln... gruss nediz
dimi77 Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Hallo Werkzeug Doppelpolygon. In den Einstellungen kann man auf geraden umschalten, dann entsteth kein Polygon sondern eine doppellinie.. Oder die Linie mit demm Paralell Werkzeug verdoppeln.. Gruss VectorWorks 2017 Landschaft RenderWorks Third- Party Module Windows 10 www.urbangruen.ch
nediz_sgsw Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Geschrieben 8. Juni 2010 Besten Dank für deine Bemühung. Nun mein Problem welches ich versuche zu lösen ist, dass ich z.B. bei einem Import von elektrischen Leitungen im Strassenbereich nur Trasseachsen habe. Aber in der Wirklichkeit ist das Trasse z.B. 0.50m bis 1.00m breit. Ich wünschte ich könnte direkt mit einem Befehl aus einer Achse z.B. eine Doppellinie mit entsprechender Breite umwandeln. Ohne zu versetzten oder die Linie manuell mit einer Doppellinie nachfahren. Gruss nediz
vw_user Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Über Umwege wär´s vielleicht möglich... erst die Linie aktivieren, dann mit dem Architekturbefehl "in Wand umwandeln" in eine Wand umwandeln (dort kannst du die Dicke und Leitlinie festlegen) und anschließend die Wand mit dem Ändern Befehl " Objekte umwandeln --- in Geraden umwandeln" bearbeiten.... hoffe du kannst meinen Ausführungen folgen Gruss Martin vw 2010 mac osx
Frage
nediz_sgsw
hallo user
wir arbeiten mit der 2008er version.
gibt es eine möglichkeit, 2d - linien in 2d - doppellinien umzuwandeln...
gruss nediz
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge