Jump to content
luilosch

DWG aus Häfele einfügen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe VW 2014 small Buisness.

seit dieser Version kann ich keine Datei mehr dierkt in meine Zeichnung einfügen. Java auf neuesten Stand.

 

Es kommt immer die Nachricht:

Diese Datei wird von VW nicht erkannt. Es handelt sich weder um ein VW-Dokument noch um ein Dateiformat, das von VW importiert werden kann.

 

Bei meine 13 Version funktioniert alles.

Ich habe noch eine Vollversion 14 an einem anderen Rechner und das funktioiniert auch alles.

 

Vielen Dank für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo luilosch

 

Was ist Vectorworks Small Business? Hat das DWG evtl. Sonderzeichen oder keine Dateiendung. Benennen es doch mal um in Test.dwg.

 

Gruss, Marc


ComputerWorks AG, Basel

http://www.computerworks.ch

________________________________________

Vectorworks - Führende CAD/BIM-Spitzentechnologie

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe die Vollversion von XG und da klappt der Import der Cad Daten von Häfele immer einwandfrei.

Lt. der XG Seite hat auch die Small B. Version eine DWG/DXF Schnittstelle.

Es wird wohl das einfachste sein einfach mal die Hotline von XG anzurufen.

Helfen kann ich Dir leider auch nicht :(.

Viele Grüße aus HH


Viele Grüße aus dem immer sonnigen

Hamburger Jung

 

Interiorcad 2018, Woodwop 6.1,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo luilosch,

warum die Zeichnungsdatei von Häfele als dwg oder dxf einsetzen, wenn es auch eine Datei extra für Vectorworks gibt.

Zumindest vorerst nur bis Version 2014.

Siehe Bild

 

Viele Grüße HIrnholz

1722120013_hfele_cad.PNG.84bf7c2acc42ea17d80edaf0340b2f05.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Hirnholz.

 

das was du beschrieben hast, habe ich schon probiert. Genau das funktioniert nicht bei mir da kommt die obengenannte Fehlermeldung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...