Zum Inhalt springen

Bemaßung, Abstand Maßzahl von Maßhilfslinie


Blümchen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wer hat ´ne Idee: Bei mir stehen die Maßzahlen plötzlich mit einem riesen Abstand zur Maßhilfsline, auch in alten Dokumenten, hat es sich nachträglich von "alleine" verändert. Ich habe schon die Einstellungen im Programm zurückgesetzt, aber es half nicht. Es zieht sich durch alle Dokumente durch.

 

Ich wäre Euch dankbar für Eure Vorschläge.

Blümchen

----------------------------

VW Designer 13, Windows 7

Link zu diesem Kommentar

Hallo Blümchen,

 

welches Servicepack ist eingespielt? Ist es das SP4 wie im Footer angegeben? Dann bitte das SP5 installieren. Im Programm unter Extras => Programmeinstellungen => Lizenzinfo kannst Du prüfen, welches Servicepack eingespielt ist und nach neuen Updates suchen.

Liebe Grüße

Klaus

Mac OS Ventura, Mac Studio M1 Ultra, 64GB, Vectorworks 2022-2024 Designer

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,2Tsd
×
×
  • Neu erstellen...