Da ich es mit Cinema 4D im Moment aufgeben muss, mein C4 Export wirt von C4 nicht angenommen
müsste ich eine möglichst Realistisce Texture erstellen um eine Birne darzustellen.
Ich habe eine echte Birne Fotografiert un habe ein Bild mit der gewünschten Oberfläche.
Habe mehrere mal probiert zum Beispiel:
1) durch Render Material, Granit1 duplizieren und neu bearbeiten, FARBE/STRUCTUR: Texture: Birne Bild Importiert .... screenshot sehen!
Die texture besteht aber nicht aus einer einzigen fläche sondern sieht aus ist wie ein rechteck Patchwork! Liegt es an meiner Bild grösse? Was der unterschied zwischen Oberfläche und Farbe/Struktur
Frage
chuchka
Hallo
Da ich es mit Cinema 4D im Moment aufgeben muss, mein C4 Export wirt von C4 nicht angenommen
müsste ich eine möglichst Realistisce Texture erstellen um eine Birne darzustellen.
Ich habe eine echte Birne Fotografiert un habe ein Bild mit der gewünschten Oberfläche.
Habe mehrere mal probiert zum Beispiel:
1) durch Render Material, Granit1 duplizieren und neu bearbeiten, FARBE/STRUCTUR: Texture: Birne Bild Importiert .... screenshot sehen!
Die texture besteht aber nicht aus einer einzigen fläche sondern sieht aus ist wie ein rechteck Patchwork! Liegt es an meiner Bild grösse? Was der unterschied zwischen Oberfläche und Farbe/Struktur
Wie komme ich weiter?
DANKE
chichka
1 Antwort auf diese Frage
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