Zum Inhalt springen

Vectorworks 2015 stürzt ständig ab


SusaScha

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forumleser,

ich habe ein dringendes Problem.

Ich benutze seit einigen Tagen die 2015 Studentenversion - Architektur um meine Masterarbeit abzuschließen.

Nun stürzt mir das Programm ca. alle 5 Minuten ab, was natürlich nicht besonders hilfreich ist.

Ich weiß leider nicht woran es liegen könnte.

Mit der 14er kann ich auch nicht weiter arbeiten, da ich die Datein ja mit der neueren Version gespeichert habe.

 

Ich bitte um HILFE!

Danke!!!

 

(Windows 7, 64Bit (VW nur als 32bit version?), Nvidea Quadro 300M)

Link zu diesem Kommentar

Hallo SusaScha

 

Bitte kontrolliere, dass du

a) den Performance Treiber für deine Grafikkarste installiert hast.

b) das Treiberdatum aktuell ist (gemäss Homepage Nvidia ist der aktuellste Treiber vom 5.12.14).

c) falls du zwei Grafikkarten (Intel & Nvidia) hast, kannst du in der Nvidia Systemsteuerung Vectorworks dem Hochleistungsprozessor zuweisen.

 

Viele Grüsse, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...