Zum Inhalt springen

Sanitärsymbole 3D


simili

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

eben habe ich auf dem neuen Computer VW ab DVD installiert. Nun merke ich, dass da nur noch eine dämlich kleine 3d Sanitär-Symbole-Datei dabei ist, «Sanitär Duravit» mit gerade mal zwei unbrauchbaren Duschwannen. Wo bekomme ich die anderen alle her?

 

Danke für Hilfe!

Link zu diesem Kommentar

Hallo simili

 

Wir evaluieren gerade zusätzliche Sanitärhersteller, welche wir in der Bibliothek anbieten können. Die alte Datei war qualitativ nicht mehr in Ordnung.

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Jahre später...
Am 26.11.2014 um 23:57 schrieb Marc Wittwer:

Hallo simili

 

Wir evaluieren gerade zusätzliche Sanitärhersteller, welche wir in der Bibliothek anbieten können. Die alte Datei war qualitativ nicht mehr in Ordnung.

 

Gruss, Marc

 

Gibt es in moment 3D Sanitäre Symbole? Ich kann keine auf die VW finden... bin ich falsch?

Vectorworks 2022.SP 6R1. Windows 10.

11th Gen Intel i7-11800H @ 2.30GHz - 32GB RAM- NVIDIA GeForce RTX 3070 Laptop GPU

Link zu diesem Kommentar

Hallo arquitextonica

 

Was hast du denn im Suchfeld eingegeben? 

 

Waschtisch = 484 Resultate

WC = 135 Resultate

Duschwanne = 87 Resultate

 

Wir erarbeiten hier aber laufend neuen Content. Dieser wird dann immer im Service Select Bereich veröffentlicht und in der Regel im Newsletter beworben.

 

Gruss, Marc 

 

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...