xtr101 Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Hallo... Ich suche Tutorials oder Schulungsunterlagen die nicht mehr benötigt werden. Danke Stefan Krist www.m3quadrat.de Link zu diesem Kommentar
zoom Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Ich weiss nicht ob sie nicht mehr benötigt werden Aber hier gibt es jede Menge : http://www.computerworks.de/service/vectorworks/support/lehrfilme.html Ähnlich auf der internationalen Seite in Englisch. Viele sehenswerte Videos auf Youtube und Vimeo. Und empfehlen kann ich den Kauf der VW + RW Tutorials auf Video2Brain von Tillmann Sick. Kostet allerdings etwas. Mac Mini M1 16 GB M1 macOS 15 Sequoia PB Mac Pro 6c 24 GB D700 macOS 12.5 Monterey, in Rente ... PC RYZEN 3950X 64 GB RX6800 16 GB Manjaro + OpenSUSE Tumbleweed + ElementaryOS VW 2025 ARCH US - perpetual Europe Link zu diesem Kommentar
xtr101 Geschrieben 26. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2014 Hallo Zoom, ich benötige eher was in Papierform im Ordner. Den kann ich schnell rausholen und nachschauen... Danke aber für deine Antwort . Grüße Stefan www.m3quadrat.de Link zu diesem Kommentar
zoom Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Ach so. Ich finde inzwischen die PDF's und Videos praktischer. Kann man auch im Bett angucken Mac Mini M1 16 GB M1 macOS 15 Sequoia PB Mac Pro 6c 24 GB D700 macOS 12.5 Monterey, in Rente ... PC RYZEN 3950X 64 GB RX6800 16 GB Manjaro + OpenSUSE Tumbleweed + ElementaryOS VW 2025 ARCH US - perpetual Europe Link zu diesem Kommentar
Marc Wittwer Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Mein Favorit: https://www.video2brain.com/de/videotraining/vectorworks-visualisierung-mit-renderworks Gruss, Marc Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks! Link zu diesem Kommentar
xtr101 Geschrieben 27. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2014 Hi Marc, leider nur Videos von VW 2012??? Beste Grüße Stefan www.m3quadrat.de Link zu diesem Kommentar
Marc Wittwer Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Hallo Stefan Da bereis VW 2012 mit der Cinema Render Engine arbeitet, hilft es Einsteigern aus meiner Sicht trotzdem weiter. Gruss, Marc Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks! Link zu diesem Kommentar
Frage
xtr101
Hallo...
Ich suche Tutorials oder Schulungsunterlagen die nicht mehr benötigt werden.
Danke
Stefan Krist
www.m3quadrat.de
6 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge