Zum Inhalt springen

"Vectorworks educational version" beim Export


Kai09

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

 

ich habe gerade festgestellt, dass wenn ich eine Layout-Ebene Exportiere der Aufdruck, den es schon immer oben und unten auf dem Blatt gab: "Vectorworks educational version" um ein VIELFACHES größer geworden ist. Gefühlt das halbe Blatt ist jetzt voll damit und macht doch ziemlich so jedes Layout zu Nichte.

Ist das ein Fehler? Deren Ernst? Lösungen?

 

Vielen Dank und schönen Sonntag,

 

Kai

Link zu diesem Kommentar

Hallo Kai,

 

bei mir ist das leider genauso. Ich muss gestehen das ich meine Pläne einfach entsprechend größer mache so das ich das abschneiden kann. Ich kann es nicht übers herz bringen soetwas meinem Prof vorzulegen...

Vectorworks 2022
PC: Windows7 64bit | Intel® Core i7-8700 CPU @ 6x 3.20GHz / 16 GB RAM | Asus GeForce GTX 770 (2GB)
Laptop: Windows10 64bit | Intel® Core i74720HQ CPU @ 2.6GHz 3,60GHz / 16 GB RAM | NVIDIA® GeForce GTX 860M (4GB)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...