Zum Inhalt springen

Installations Problem


Max

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin Student und hab schon etwas länger die VW 2014 auf Windows 7 ( update auf VW2015 beantragt).

Allerdings habe und hatte ich schon immer Probleme bei der Installation, und zwar kann ich leider bei der Installation selbst keinen Pfad angeben. Und so will VW sich immer in die kleine Patition auf meinem Laptop installieren, welche aber nicht genug Speicherplatz hat.

Wie kann man den Pfad neu anlegen bzw. Benutzerspezifisch ausrichten ?

 

Mfg Max

Link zu diesem Kommentar

Hallo Gencay,

das Fenster das du in deinem Screenshot gepostet hast taucht bei mir leider nicht auf. Ich habe die Anwendung (Installation) gerade noch ein mal probiert. Die beiden einzigsten Fenster die sich bei mir dabei öffnen sind die , welche ich hier unter der Nachricht anhänge.

VW2014.thumb.jpg.2dfd2c2051886a3ed3b7f571ae4b3b6b.jpg

VW2014_2.thumb.jpg.b57c454d271f3a6e7301a55d0146ba2e.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo Max

 

Bitte melde dich, wenn du bei der Installation der 2015er Version auch immer noch keinen Pfad wählen kannst.

 

Viele Grüsse, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Max

 

Bitte beschreibe Schritt für Schritt wie du die Installation startest. Für mich sieht es danach aus, als würdest du bloss ein Installationspaket entpacken und gar nicht die Installation aufrufen.

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar