Zum Inhalt springen

Schaffuren bei Rechtecken und Polygonen unterschiedlich


arnfinn

Empfohlene Beiträge

Liebes Forum,

 

wir hatten jetzt schon öfter das Problem, dass Schraffuren von Rechtecken und Polygonen unterschiedlich (verschiedene Helligkeiten) dargestellt werden. Kann man dass vielleicht beheben? Oder muss ich zukünftig alle Rechtecke in Polygone umwandeln?

 

Danke

 

Arnfinn

Link zu diesem Kommentar

Hallo Klaus, hallo Attila,

 

Jetzt habe ich gerade noch einmal etwas herumprobiert und möglicherweise liegt der Grund auch darin, dass wir Klassentransparenzen eingesetzt haben und dann auch Symbole erstellt haben. Außerdem haben wir die Objekte teilweise einzeln Transparent gestellt.

Auf dem Sheet wird dann die Transparenz der Rechtecke und Polygone unterschiedlich dargestellt.

Ich habe eine Zeichnung die ich mal hochladen könnte, aber VWX geht nicht (?).

 

Vielen dank für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      103,3Tsd
×
×
  • Neu erstellen...