arnfinn Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Liebes Forum, wir hatten jetzt schon öfter das Problem, dass Schraffuren von Rechtecken und Polygonen unterschiedlich (verschiedene Helligkeiten) dargestellt werden. Kann man dass vielleicht beheben? Oder muss ich zukünftig alle Rechtecke in Polygone umwandeln? Danke Arnfinn Link zu diesem Kommentar
Apfelbeere Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Hallo Arnfinn, das kann ich bei mir nicht nachvollziehen. Hast Du eine Zeichnung in der das auftritt? Liebe Grüße Klaus Mac OS Monterey, Mac Studio M1 Ultra, 64GB, Vectorworks 2021-2023 Designer Link zu diesem Kommentar
ARGUSGy Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 allo arnfinn, habe eine ganze menge unterschiedliche einstellungen bzw. schraffurmuster getestet, habe nichts festgestellt, egal ob rechteck, polygon, polylinie oder kreis... gruß attila ________________________________ Win XP Prof., VW Landschaft 2013 Link zu diesem Kommentar
arnfinn Geschrieben 22. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Hallo Klaus, hallo Attila, Jetzt habe ich gerade noch einmal etwas herumprobiert und möglicherweise liegt der Grund auch darin, dass wir Klassentransparenzen eingesetzt haben und dann auch Symbole erstellt haben. Außerdem haben wir die Objekte teilweise einzeln Transparent gestellt. Auf dem Sheet wird dann die Transparenz der Rechtecke und Polygone unterschiedlich dargestellt. Ich habe eine Zeichnung die ich mal hochladen könnte, aber VWX geht nicht (?). Vielen dank für eure Hilfe Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge