t_broecking Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Funktioniert bei Euch die Remote? Ich finde die Erweiterung nach der Installation nicht mal , sprich ich kann sie nicht zum Workspace hinzufügen -------------------------------- www.capital-lighting.de Link zu diesem Kommentar
t_broecking Geschrieben 28. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Södele.. nachdem ich den Kram in den RWeiterungen, zusätzlich zum Ordner Plug-Ins, kopiert habe, klappt es -------------------------------- www.capital-lighting.de Link zu diesem Kommentar
greenfield Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 hallo, installiert in deutsch hab ich es aber das ganz klar kein deutsch loool und wie ich es zum Einsatz bringe ist mir auch noch ein Rätzel. Nadja Sue Schmidt - Visualisierung greenfield development GmbH -Technologieparks und Logistikimmobilien Designer 2025, Win11 Pro 64Bit, NVIDIA GeForce RTX 4090 24 GB 11th Gen Intel(R) Core(TM) i9-11900K @ 3.50GHz Link zu diesem Kommentar
Marc Wittwer Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Hallo zusammen Habe jetzt gerade 10 Min lang mit Remote herumgespielt...mega cool Habe bei der Installation den Ordner manuell kopiert und dann in der Palette Arbeitsumgebung "Vectorworks Remote" eingebaut. Danach muss man mit der Kamera den Code auf dem Bildschirm scannen und los gehts... :-) Gruss, Marc Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks! Link zu diesem Kommentar
tobiaskern Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 hallo, habe folgendes herausgefunden. wenn man den remote installer mit deutscher sprache installiert wird ein ordner "plug-ins" erstellt. das remote-plugin sollte in der ordner "rweiterungen", dann funktioniert die aktivierung wie im beispiel-video. nemetschek bitte den installer korrigieren! grüsse tobias / / / / / VW 2024 U7 (Build 773964) VW 2025 U1 (Build 780313) MacBook Pro 16" | 2023 | M3 Max | 128 GB Ram macOS Sequoia 15.0.1 Link zu diesem Kommentar
Frage
t_broecking
Funktioniert bei Euch die Remote?
Ich finde die Erweiterung nach der Installation nicht mal , sprich ich kann sie nicht zum Workspace hinzufügen
--------------------------------
www.capital-lighting.de
4 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge