kaiser1 Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Hallo Zusammen, ich habe bei mein 3D Modell über 3D extrahieren auf meine Außenflächen Nurbs Flächen angelegt und diese mit Rasterbildern gefüllt (z.B. Verblender), wenn ich mir auf der Konsruktionseben eine 3D Perspektive anschaue und diese auf OpenGl einstelle, zeigt er mir diese Flächen mit der Rasterbildfüllung perfekt an! Wenn ich auf der Layoutebene über die Ansichtsebene eine Perspektive 3D in OpenGL anzeigen lasse, stellt er diese Flächen nicht korrekt da, woran kann das liegen? Die Einstellungen im Ansichtsbereich sind: Hintergr. Darstellungsart: OpenGL Vordergrund Darstellungsart: keine Vielen Dank für eure Hilfe Susanne Link zu diesem Kommentar
zoom Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Hast Du zufällig die Internationale Version von VW, noch ohne Service Pack 1 ? Ist es dieses Problem ? Siehe : http://www.vectorworksforum.eu/topic/5976-vectorworks-2015-background-renderer-opengl Dann sollte es mit dem Update auf SP1 wieder funktionieren. Wenn es nur um um verzerrte Texturen oder andere UV Probleme geht ist es natürlich etwas anderes .... Mac Mini M1 16 GB M1 macOS 14 Sonoma PB Mac Pro 6c 24 GB D700 macOS 12.5 Monterey, in Rente ... PC RYZEN 3950X 64 GB RX6800 16 GB Manjaro + OpenSUSE Tumbleweed + ElementaryOS VW 2023 ARCH US Europe Link zu diesem Kommentar
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