Zum Inhalt springen

NC-Export: Fräser Geschwindigkeit und "cuttinglist"


VWNutzer1989

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen,

Ich habe eine zwei Fragen und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich nutze in VW Hauptsächlich den Korpusmöbel Generator und den NC-Export über VectorWop.

Meine Probleme bzw. Fragen.

1. Wenn ich den NC-Export gemacht habe ist bei mir im CNC Programm immer eine Fräsgeschwindigkeit von 12 Metern angeben wie kann ich dies ändern?

2. Dann finde ich die "Cuttinglist" die mit den Programmen ausgegeben wird sehr unübersichtlich kann man dort eine eigene Liste einpflegen?

 

schon mal recht herzlichen Dank für die Hilfe und einen Schönen Abend

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...